Mein Leben!
Fotobuch
Februar, März 2008
April - Juni 2008
Juli - September 2008
Okt. - Dez. 2008
Jan - Juni 2009
Juli - Dezember 2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Video's



Graue Schnauze? ICH??? Nein...das ist Frost!!


Das ist mein "Dreckshaufen"!


Unterwegs in den ersten Sonnenstrahlen dieses Jahr.


Bin ich glücklich oder bin ich glücklich?! :-)


Frauchen ist auch auf dem Bild ...


hurra...Franzi ist zu Besuch und hat ihr "Rudel" dabei :-)


Heute bin ich irgendwie TOTAL verliebt in Zulai ^^


Nur Ice stört uns schon wieder...diese Jugend....tztzz


Aber jetzt - wenn ich nur nicht so schüchtern wäre ....äääähm.....


Anbaden - ich probiere mal wie kalt das ist ...


Können diese Augen lügen? Das Wasser ist labbi-tauglich :-)


... Los Frauchen - schmeiß Futter! Kriege kalte Pfötchen.


Unterwegs in der Feldmark


Irgendwas geht da vor sich, im Neubaugebiet!


Pfingsten feiern mit Enni :-)


Gott bin ich fertig und diese Augen sind sooooo schwer.


Ein Brauner im Grünen ;-)


Mir ist am 23.06. was ganz schreckliches passiert :-(

Ich bin mit Frauchen Abendrunde gegangen und haben Freunde besucht, als ich kurz zuvor noch schnell an einer Mauerecke geschnüffelt habe.

Danach fing meine Nase an zu kribbeln, brannte, tat weh und konnte nur noch niesen, niesen, niesen. Da war dann so schlimm, dass Blut lief. Auaaaaa - ich hatte wirklich Schmerzen.

Leider konnte mir Freitag Abend niemand mehr helfen und hatte eine schlaflose Nacht - ok, Frauchen habe ich auch nicht schlafen lassen.
Am Samstag morgen wurde ich dann in Narkose gelegt und mir wurden allerhand komische Gegenstände in die Nase gesteckt.
Ich habe irgend eine giftige/ ätzende/ chemische Substanz eingeatmet, die dafür gesorgt hat, dass meine Nase blutig, entzündet und geschwollen ist. Nun muss ich Antibiotika nehmen. Mir ging es Samstag und Sonntag ECHT SCHEISSE und Frauchen hatte große Sorgenfalten im Gesicht. Ich konnte nicht aufstehen, nicht Pippi machen, Wasser gab es mit einer Pipette eingeträufelt und das Schlimmste für einen Labbi: Ich konnte NIX essen :-(

Wir wissen leider nicht, ob das Zeug absichtlich oder aus Versehen dort platziert wurde und was es war (Ameisengift, Unkrautvernichter, Pfefferspray, oder oder, oder...) - jedenfalls zog meine Geschichte Kreise.
Aber wie das in die Zeitung gelangt ist, ist uns ein Rätsel!!!
Da funktioniert der Dorffunk.



Paula hat mich gefragt, ob ich wieder gesund bin. Und ich habe "Ja" gesagt. Hurra :)
Nun muss ich nur noch meine Komplexe bezüglich meine Körpergröße in den Griff bekommen, wenn die "Kleine" neben mir sitzt:


Is' Urlaub - Fotos folgen.
Einen schönen Sommer wünsche ich Euch.



Wenn ich den See seh', brauch ich kein Meer mehr :-)


Chillen im Garten...


Schild? Welches Schild?


Wo ist denn hier der Fährmann?


Seepferdchen im Elbe-Seiten-Kanal bestanden :-)



Und ich bin sowas von piiiiiiiitschnass...........jipeaaaaahhhhhhjajey.....


Kanalbaden mit Frauchen :-)


Urlaub ist anstrengend - ich brauch' nen Snack!





Alter, kann ich hier entspannt pennen, oder was?


Heute gibt es nur Hundefernsehen - Finger weg von der Fernbedienung!

Ich habe eine Urlaubsfreundin - LUNA. Die stand plötzlich durch die geöffnete Terrassentür im Wohnzimmer :-) Hübsch ist sie. Seitdem holt sie mich regelmässig zum Spielen ab....



Sie liegt mir quasi zu Füßen, die Kleine ;-)


Ich ihr aber auch...



Nein - wir knutschen nicht! Wir teilen uns einen Knochen - sie das eine Ende, ich das Andere.





Ich werd' sie vermissen, die Schöne!



Frauchen besucht ihre Freundin - und ganz zufällig wohnen da auch Dean, Ice, Zulai und Heli - Hurraaaaaaaa


Kleine Siesta!


Abhängen mit Dean


Stöckchenteilen mit Dean


Die ganze Rasselbande :-)


Abhängen Part I - mit Ice und Heli


Abhängen Part II - Rudelleben ist sooooo anstregend!


Ich bin der Hofwächter ...


... außerdem der Hofnarr ...


Und seit heute auch Burgherr (Burg Hengenbach, Heimbach)



Ich bin zum Grillen eingeladen. Ich hab das alles im Auge ;-)


Graswühler
 Boah ey, mir geht es ja sowas von gut....


96 ole, 96 ole, 96 ole!!!!


Grillen UND Fußball ist echt too much für mich. Bin platt! Feierabend.


Ich hab mich versteckt :-)


Bin braun und steh' im Grünen...


Da bin ich wieder - Hallo Frauchen!


Herbstspaziergang.


Matschepampebaden :-)


Und wenn dann wirklich mal gar keiner Zeit für mich hat, gibt es immernoch einen Ort, wo ganz viele andere Hunde sind und wir können toben und spielen.


Kuscheln mit der Hausdame war für mich inklusive :-)


Gott - bin ich fertig. Jetzt noch etwas die Gebeine dehnen....


Geburtstag
 Ich darf Geschenke auspacken. Ich bin jetzt 10 (!!) Jahre alt.


Und zack - schon wieder Weihnachten...und alle meine Geschenke schlafen mit mir.


Waaaas? Ich soll meine Geschenke wieder hergeben? Nein...der gehört mir!


Und zum Jahresende: lustige Verkleidung. Merry Christmas.