Mein Leben!
Fotobuch
Februar, März 2008
April - Juni 2008
Juli - September 2008
Okt. - Dez. 2008
Jan - Juni 2009
Juli - Dezember 2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Video's



Heute ist "Lefzen-Flugtag" - wie lustig.


...noch größere Ohren und ich wäre "davongeflogen" :-o


Feldrandsphinx ;-) Durchgang nur nach Einwurf Leckerli!


Ein SchneeHASE


... mit SchneeNASE :-*


Besuch bei Klein-Tyson, da gibt es jetzt einen
"Frodo" 5 Monate alt :-)


...rumstrolchen...


Ich brauch ne' Pause....Junghunde sind anstregend :-o


Futtersuche - ist denn schon Ostern?


27.03.15 - Besuch in alter Heimat: Felix ist auch schon viel ruhiger...schön war das Gassigehen :-)


Wat nu? Ich war doch zwischenzeitlich schon schwimmen und jetzt kommt wieder Wasser gefroren? :-(


Rocky und Tyson - zwei Boxer?! :-)


Irgendwas stimmt hier nicht! Wieso muss ich sitzen MIT Leine und Rocky nicht? :-(


Sagen wir einfach, es ist Respekt vor dem "Alter" ;-)


Abseits der Feldwege, über den Acker geschlichen....


...haben wir die "grüne Lagune" gefunden.


Prima - Dean mit Gefolge ist mal wieder da :-)


Und was hat der Dean da jetzt ausm Gebüsch gezerrt?


Ich bewach' das erstmal und mache einen intelligenten Eindruck!


Egal - ich zerbeiß's!

Lauenauer Dog-Boxer Association proudly presents: The VATERTAGS "Rocky vs. Tyson" Tour :-)



Wettkampf im extrem-hungrig-gucken ist unentschieden ausgegangen!


Is' Sommer - is' warm, is' Wasser - is' naß. Ich baden :-)



Soooo schönes Wetter :-)


Strandbande!


...und nach dem Bad chillen in der Sonne.


Das Wasser war salzig, das Wetter traumhaft, der Strand endlos und mit meinen vier Hundefreunden echt total schöööön...ein dickes Dankeschön an Dean, Zulai, Heli und Ice...und Danke an die Zweibeiner fürs Mitnehmen und die Einladung von Franzi und Jörn.


Herbstspaziergang :-)


Merke: je länger die Zunge, desto warm ;-)


Ein "Mountie" ...


..in Tarnfarbe, auf einem Haufen Dreck..


Grau is' es :-(


Herbstlaub im Mund oder Frauchen's Lippenstift genascht?? :-)


Äääääh....?! Ich seh alles doppelt. Gibt es da nicht was von Ratiopharm? :-)



Ääääh....irgendetwas stimmt mit Teddy nicht :-0



... habe ich Geburtstag. HURRA: Hundekuchen mit Würstchen....


... bekomme ich außerdem extrem DÄMLICHE Mützen mit Ohrlöchern ausgeschnitten, aufgesetzt!!!


Und freu mich über die letzten Sonnenstrahlen in diesem Jahr.


Schön war's in 2015. Freu' mich auf nächstes Jahr. Bleibt wie ich: gesund, neugierig und immer hungrig :-)