Mein Leben!
Fotobuch
Februar, März 2008
April - Juni 2008
Juli - September 2008
Okt. - Dez. 2008
Jan - Juni 2009
Juli - Dezember 2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Video's



Posen für Coca-Cola Gewinnspiel...toll :-(


Hier ist alles weiß, sch....kalt, es stürmt und man sieht fast nix. Glücklicherweise bin ich ja braun.


Frauchen...nu mach endlich Foto - mein Hintern wird kalt...tztz...


..aber mit Klein-Tyson macht diese weiße Rennstrecke echt Spaß... :-)


Ach Gott...was ist ein Hundeleben anstrengend!


Also so langsam könnte der Schnee mal weg, ich will endlich wieder Schwimmen!


Ich wurde erhört..wir haben den 06.03. und es sind 15Grad..Yiiiipeah...puuuh, schon wieder ganz schön warm. Habe noch zuviel Fell an :-)


zu früh gefreut...das weiße Kackzeug ist schon wieder da...


Auch beim Schlafen ist mein Fress-Kong immer dabei :-) ...schnaaaarch...


Frauchen hätte wohl lieber eine Puppe kaufen sollen - ich will nicht Prinzessin spielen :-((


Ich hab's für Frauchen romantisch gemacht und die Sonne untergehen lassen :-*


Blöder Leinenzwang in Niedersachsen! Deshalb rücke ich Frauchen extra nah auf die Pelle :-)


..und jetzt endlich mal Paula (Saupacker) mit vor die Linse bekommen. Die mag ich!!!


Unterwegs - abseits von Feldwegen...Frauchen, schalt das GPS an! Bald ist Essenszeit!


Gassi gehen, Spielen, Fressen...und dann schlafen....Gäääääähn :-) Was für ein anstregendes Leben.


Dean ist zu Besuch...und hat jetzt noch mehr Anhang... Ice! 4 Monate alt.


...und die andere Kleine ist Helia :-) Nun können wir zu Fünft spielen, aber alle aufs Foto bekommen, ist fast unmöglich ;-) ... RASSELBANDE


Aslo von mir aus könnte diese Baustelle samt Vollsperrung noch ein bisschen dauern...prima Rennstrecke: These road is mine! :-)


Klasse! Mops Henry war heute morgen auch schon unterwegs :-)


Uuuuuih...was ist das? Ich glaube, ich habe Geburtstag! Happy Birthday Dicker...alles Gute zum 6. Geburtstag :-)


...zwei Sekunden später war's das mit dem Geburtstagskuchen...


Boooah ey....Geburtstagskuchen macht echt müde...ich werde alt :-(


Verdammt! Was habe ich verbrochen, dass ich SO aussehen muss? :-(


Okay...für eingepackte "Ess-Geschenke" ist das ein guter Deal :-)


Hauptsache Frauchen räumt den Geschenkpapierschnipselrestmüll morgen auch wieder weg....das sieht hier aus...ohne Worte..und das an Weihnachten...tztz...