Mein Leben!
Fotobuch
Februar, März 2008
April - Juni 2008
Juli - September 2008
Okt. - Dez. 2008
Jan - Juni 2009
Juli - Dezember 2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Video's



Ich bin ja wieder mal völlig fertig!


Gassi gehen :-)


Ich hab Frauchen den Sonnenuntergang gemacht!


Komm küssen!


Alter...ich bin voll angepisst! Der kleine Tyson hat mich flachgelegt. Jetzt ist meine Schokoladenseite total matschig...hmpf :-((


Es gibt noch andere Braune....Foster - wohnt auch fast nebenan :-))


Naja...wir kennen uns schon länger. Aber seit der Welpenschule haben wir uns nicht mehr gesehen. Prima - ich freu mich.


kurze Verschnaufpause :-)


Ich gucke nicht dumm! Ich denke nach!


:-)) Klein-Tyson ist Schlaf-Gast - das wird schön.


Und weil Samstag ist, wird vorm Bettchen nochmal gebadet :-)


Es ist Frühling - aber leider auch Leinenpflicht in Niedersachsen :-((


Dean und Zulai sind mal wieder da.....schöööön :-)


Ich muss erstmal ne Runde schwimmen....is' waaaaarm!


Guck mal...bis zu den Ohren bin ich nass :-)


Danach ganz wichtig! SCHÜTTELN - immer in Menschen-Nähe ;-)


Der Postbote hat mir mein Essen gebracht...Find ich super. MEINS!


Zwei Tyson - Zwei Waldmeister...mit Klein-Tyson unterwegs :-)


Klein-Tyson zu Besuch: Schlafplätze gibt es überall. Hauptsache Elchi ist mit :-)



Nur Geduld - irgendwann kommt schon was vorbei, was ich jagen kann ;-)


Der Himmel hat sich aufgetan und Tyson ausgespuckt...


Hauptsache ist bequem :-))


So..nu is November, Matschwetter und wir haben uns mal wieder so richtig eingesaut...schöööön.


Happy Birthday!!
Ich bin heute 5 Jahre alt geworden.
Der Hundehackbraten war klasse, aber die Kerzen waren ungenießbar :-))


Als Geschenk gab es alte Heimat - kilometerweite "Rennstrecke" ...


Schneenase inklusive :-) Ich fands toll, auch wenn ich nicht danach aussehe..ich wäre nur lieber gerannt, statt ständig zu "posen"....


Na...ist denn schon Weihnachten?


So...heute ist der 25.12. - Wo ist der Schnee? Weg! Stattdessen gibt es Matschnase :-) extra für Frauchen.


Und schwupps....ist das Jahr schon wieder um.
Ich hatte Spaß, habe ganz viele Freunde, immer was zu Essen, ein Bettchen, ein Sofa, eine Kiste, ganz viele Kuscheltiere und heute auch mal Kleidung. Prost Neujahr!