Mein Leben!
Fotobuch
Februar, März 2008
April - Juni 2008
Juli - September 2008
Okt. - Dez. 2008
Jan - Juni 2009
Juli - Dezember 2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Video's


Neue Bilder - hurra.
Wir haben Februar und es ist immernoch Winter...brrr...nein, ich friere ja nicht - aber Frauchen.


Ich bin der Vordere - mit dem Schnodder im Gesicht, dahinter ist mein kleiner Halbbruder: auch Tyson.


..und weil wir soooo schön sind, nochmal im Sonnenuntergang.


Mein guter alter Freund Dean hat jetzt eine Mitbewohnerin: Zulai aus Spanien. Nein, nicht der hockende Zweibeiner (das ist Jörn, der Freund von Frauchens Freundin)...irgendwie kommt mir das spanisch vor :-)


ohne Leine, auf freiem Feld ist es viel schöner und wir entkommen dem Fotografen!


von links: Zulai, Dean und Ich!


So! Um mal eins klarzustellen: das ist immernoch meine Homepage - kann ich ja nichts dafür, dass ich soviele Freunde habe...


Heute habe ich Marley kennengelernt: ein Golden-Doodle...7 Monate alt...sehr kuschelig, weich, flauschig...einfach süß der Kleine :-)


..und der ist schon so groß!


..den schiebe ich erstmal in den Graben - SO!


Marley hat auch ein "kleines Frauchen" - Elena.


Scheiß auf Stöckchen - ich nehm den ganzen Ast!


So..die Zungen hängen am Boden - fertig! Bis nächsten Sonntag vielleicht.


Es ist Sommer! ..ok, erst Frühling..aber Badezeit!


Wie lustig - ich freu mich :-)


Ich tauch erstmal ab!


Boooah...und danach endgeil in der Sonne den Bauch trocknen....:-)


Ehre, wem Ehre gebührt.


Ich liebe Ballerspiele!


... Ich liebe schlafen!


Ich liebe diese Fotos!


Platz ist in der kleinsten Hütte - ABFAHRT!



Dean, Zulai und Ich. Zu dritt bettelt es sich viel besser!


So! Der Teich ist erstmal voll.


Lustig. Klein-Tyson und ich haben unsere Leinen eingesaut und Mike muß sie waschen - so ist's fein!


Ich habe heute Nacht einen Schlafgast :-)


..das wird bestimmt gaaanz kuschelig!


Steinhuder Meer - Ich bin da!!!


Labrasaurus sagt: "Tyson, klein und rund, mit einem Happs ist der im Mund" :-((


...wieder zuhause. Bitte alle mal recht lustig gucken :-)
Aron, 10 Monate jung


Man, war das heute wieder anstregend...gute Nacht.


Alte Heimat..nach fast einem Jahr seh ich Sally wieder...booooah...ist die groß geworden...erstmal antesten, ob sie mich noch "riechen" kann.


Alles prima - wir gehen uns erstmal abkühlen :-) Schöööön.


Sind wir nicht ein wunderschönes Paar?


Unterwegs mit Klein-Tyson und "Rudelführer" Clemens!


Mike ist jetzt ein "echter" Jack Wolfskin :-)


So richtig glücklich scheint er darüber noch nicht zu sein :-)


Schade dass der Acker nicht mehr naß war!


Wir wären dann soweit! Anpfiff!!


Wo ist der Ball?


Klein-Tyson hätte ihn fast gefressen!


Schweini und Poldi :-)


Nur der Schiri stört wie immer!


Oktobersonne macht nicht mehr so ganz braun :-)


Aber auf meiner Rennstrecke ist noch alles grün!


Ich liebe meine Nachbarin :-))


...und meinen Trinkkumpanen von der Parkbank auch.


Ok. - Dean und Zulai mag ich auch - aber zu Zweit schaffen die mich regelmäßig ;-(


Hurra - KleinTyson ist zu Besuch :-)


Qualitätstest: Reißprobe


Ich ergeb mich!


Nein! Sehen wir aus, als würden wir Spielzeug schrotten? :-)


Wat schön! Jetzt backt Frauchen auch noch Hundemuffins für uns :-))


Happy Birthday lieber Tyson! Du bist jetzt 4 Jahre jung und hast sogar einen Gast. Knuddel Dich mein Dicker, Gruß Frauchen.


Also Tisch-/ bzw. Teppichmarnieren haben die beiden nicht!


...und danach zum Kuscheln und Ohr abkauen aufs Sofa :-)


Verdauungsspaziergang!


So - KleinTyson ist wieder weg und bin tooootal FERTIG! Schnarch :-)


Yipeah...es ist Weihnachten! Geschenke :-))


Hmpf! Es ist der 26. Dezember! Wo ist der Schnee? :-((


Klein-Tyson und ich feiern Silvester. Naja....er noch und strahlt. Ich bin älter und hab mich schon mal schlafen gelegt.
Happy New Year!