Mein Leben!
Fotobuch
Februar, März 2008
April - Juni 2008
Juli - September 2008
Okt. - Dez. 2008
Jan - Juni 2009
Juli - Dezember 2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Video's


Im Juli hat mich mein Halbbruder besucht. Wir haben den gleichen Papa - nämlich Quacks. Außerdem heißt er auch Tyson...

Ich steh ja eigentlich nicht so auf huckepack, aber bei dem Kleinen süßen mache ich mal ne Ausnahme...


Seht selbst...


Ja...bespring mich doch nochmal...faules Ding!


Aber wenn's ums Essen geht, sieht man, dass wir die gleichen Gene haben...


Dann hat mich noch Dean besucht - und durfte sogar bei mir übernachten...uuuuih...war das fein...die Nacht war viel zu kurz:


Schlafen? Wer will denn hier schlafen....Dean ist immernoch fit und ich völlig platt.


Wenn ich gerade keinen Besuch habe, macht Frauchen nur Blödsinn mit mir! Seht selbst:


Gestatten: Scheich Tyson!

Und im August, da bin ich das erste Mal campen gefahren - toll! Drei Tage in freier Natur, ganz dicht bei meinem Rudel schlafen...


Tankumsee bei Isenbüttel!



Frauchen macht auch nur Posing...wie langweilig!


Mein Haus, mein Frauchen - mein Zeltplatz!


Sonne macht immer noch braun!


Nachtwanderung - dafür habe ich mir extra kleine LED's in die Augen getan..


tagsüber bewache ich dann den Zeltplatz! Was ist dahinten?


Ein Hase!!! Den habe ich ganz böse und lautstark verbellt - danach haben die Nachbarszeltkinder gefragt, ob ich denn beißen würde - auch, weil ich so groß bin....tztz....


Tyson sagt: "Allohol macht Birne hohl..."..hicks....


Urlaub an der Ostsee, Mönchneversdorf - Oktober 2009

Schön....so ein gestelltes Foto....


alleine rumdödeln ist viel schöner...



Endlich geht's an die See! Salz, Wind und Wasser.....


Der Sand geht ja in jede Pore und knirscht so beim Kauen - Wuff!


Ich teste mal das Wasser.....ja...hm....kalt bis brrrr....aber egal!


Ich find's Klasse!


Mach ich nicht eine gute Figur?


fürs Familienalbum noch eine Pose...


um dann total fertig, glücklich und müde mir die Beine zu verdrehen. Gut's Nächtle.

...Tztz....genau...und während ich schlafe, lassen es meine Zweibeiner so aussehen, als wenn der Alkohol Schuld wäre.....



Es ist Weihnachten!


Mein neuer großer Freund ist echt schwer!


...und als Bettchen benutzt er mich auch schon...



Silvester!

Das bunte Gebamsel schmeckt übrigens nicht!


Das Jahr 2009 ist vorbei - ich bin mittlerweile 2 Jahre alt und das Beste was Herrchen und Frauchen passieren konnte!

Euer Tyson...See You in 2010