Mein Leben!
Fotobuch
Februar, März 2008
April - Juni 2008
Juli - September 2008
Okt. - Dez. 2008
Jan - Juni 2009
Juli - Dezember 2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Video's


  • Februar/ März

Frauchen ist auch auf dem Bild...hihi....


und dann wickelt sie mir so komisches Zeug um den Hals und stopft mir das Maul...


Ich bin ein Prinz - sieht man doch eindeutig, oder? ...all meine Untertan...


Ich habe doch wohl Ausstrahlung, oder?


Mein Reich:
Hier gehe ich täglich spazieren, nur das Wetter war nicht so schön....


Ja...auch ich mache mal die Augen zu..


...aber es geht auch anders. Momentan "hänge" ich an einer 20m-Schleppleine...ich kann meine Nase einfach nicht von Zuckerrüben lassen - die schmecken soooo gut, dass sie abends wieder hochkommen...(würg...), deshalb darf ich im Moment nicht so, wie ich das will...sagt Frauchen.


  • April 2009

So...ich bin nun 16 Monate und ganz lieb geworden. Spazierengehen, ok bei mir ist es spazierenrennen mache ich nun wieder ohne Laufleine..Zuckerrüben sind out, frisches Gras ist "in".


Sooo...nun mal ein bißchen Posen:


Ich seh doch toll aus, oder?



Prachtfigur :-*


Ich habe ja schon wieder etwas Hunger...mal sehen, was die Fresstheke so anbietet....


und ich bin soooooooo lieb.....


  • Mai 2009



Hauptsache der Kopf ist im Schatten...


...also noch näher kann ich nicht rankommen - dann beschlägt die Linse...


Bin ich nicht ein echter Prachtkerl geworden?


Ich will ein kühles Bier - bitte!!!


...mir ist echt soooooooooooo warm! Noch ein Grad mehr und die Zunge hängt am Boden.