Mein Leben!
Fotobuch
Februar, März 2008
April - Juni 2008
Juli - September 2008
Okt. - Dez. 2008
Jan - Juni 2009
Juli - Dezember 2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Video's


Ich geh baden, Hundestrand am Silbersee, 27.07.08


Toben, schnüffeln, nicht auf Herrchen und Frauchen hören....



immernoch meine Lieblingspose - ACHTUNG: mittlerweile nicht mehr jugendfrei....:


Für ein Leckerli kuschel ich auch mit Frauchen...


..und Kauen..auf allem was da ist.


Mein Hühnchen liebe ich über alles!


Jagdhund!


Was ist da? Ein Hühhnchen?


...wenn ich schnell genug bin, vielleicht kann ich dann auch fliegen?


Rennstrecke!


Ich habe überall meine Pfötchen hinterlassen.


..und obwohl er immer älter wird, schläft er trotzdem noch so...(Anmerkung von Frauchen...)


Herrchen hat mir leider nur den leeren-Pizzakarton übrig gelassen:


Mein Garten, mein Rasen, mein Reich.


Ich bin krank! Trotz Impfung bin ich am 13.09. an Zwingerhusten erkrankt. Ich habe hoch Fieber, muß würgen und habe schlimmen Husten...nach drei Spritzen will ich nur meine Ruhe. Ich darf nicht spielen, nicht raus, nicht schwimmen und überhaupt muß ich mich ganz friedlich verhalten. Frauchen und Herrchen müssen regelmäßig Fieber messen, ich muß Tabletten nehmen und Hustensaft schlecken...womit habe ich das verdient?


Frauchen (Herrchen natürlich auch, aber der wollte nicht aufs Bild) ist besonders nett zu mir...schnüff**


eine Woche später geht es mir wieder gut..Aron freut sich auch, dass ich wieder spielen darf..


Ich beobachte Dich!


...denn ich bin ein großer brauner böser Hund...!


In Wirklichkeit lach' ich mich kaputt!!


Ich bin auf der Pirsch!


Chillen ist noch das Beste.