Mein Leben!
family&friends
Fotobuch
Video's


Mit freundlicher Genehmigung der jew. Eigentümer ist hier eine kleine
Bildergalerie von meinen Geschwistern. Ich danke allen Zweibeiner, dass sie der Veröffentlichung der Bilder zugestimmt haben.

Max - Little Mountains Evently Whisper, wohnt jetzt in Bad Wünneberg, Nähe Paderborn bei Fam. Ebbers-Schwenger.


Max im November 2008

Die Küche ist mein liebster Platz - vielleicht fällt ja was runter...!


extrem lockerer Auslauf...




Diego - Little Mountains Beauty Wish, wohnt jetzt in Dorsten,
Kreis Recklinghausen bei Steffi und Flo.


Auch aus diesem Kleinen ist ein stattlicher Junghund geworden, Bilder vom September 2008:

...schlafen tun ja alle sehr niedlich...


Diego liebt anscheinend Stephen King..


..zumindest liest er ihn!


Schwimmen finden alle toll!



Merlin - wohnt jetzt bei Elisabeth, Rene und Vierbeiner Candy in Ehrendorf, Österreich.


September 2008
..so ist's richtig, die Blondine im Bett und Merlin schiebt Wache...


Wasser.....!!!!


Extrem Cool! Ohne Worte!


November 2008

Wer ist hier der Boss???


Extrem vornehm!


Merlin mit Candy im Dezember 2008


Merlin mit Freundin Kachina im April 2009


Juli 2009 - extrem sportlich! ...aber diese Fledermausohren...sehr witzig!


März 2010

Diesen hungrigen mitleidigen Blick haben wohl alle in die Wiege gelegt bekommen...


..auch wenn du meine Freundin bist, ist das immernoch MEIN Stöckchen!



Große Liebe


Auch in Österreich ist der Schnee weiß.. :-)




Merlin kann fliegen! Ich muss ihn unbedingt fragen, wie das geht!


Schlafen kann man überall...


Aber für Synchronschlafen braucht man ZWEI Hunde - bin ja ein bisschen neidisch :-(


Merlin und Candy im Schnee, 2012 :-)

Bruno - Little Mountains Happy Woody, wohnt jetzt bei Steffi und Familie in Gieboldehausen.



Der hier heißt auch Bruno, ist aber 4 Monate älter - ein gaaaanz großes Vorbild von mir...


..wir verstehen uns ganz prächtig! (Bruno links, ich rechts..)



letzte gemeinsame Stunde Welpentraining...(von links: Spike mit Simon, Jördis mit Katja, Lissi mit Bianca und Ich! mit Frauchen)


Mein Freund Whisky, Mischung aus Berner-und Schweizersennenhund, 3 Jahre alt - aber verspielt wie ich:


mit meinem Nachbar Felix am Wasserloch...


Mein Aufenhalt am 09.08 in der Pfötchen-Residenz hat mir gut gefallen. Frauchen war zu einer Hochzeit eingeladen und konnte mich nicht mitnehmen. Aber ich habe auch eine ganz tolle Freundin gefunden, guckt:


Ich steh auf Blondinnen!


Spike, mein guter alter Freund aus der Hundeschule:


...sehen wir uns nicht ähnlich? Wer ist wer?


Egal....Frauchen hat dann letztendlich doch wieder den richtigen mit nach Hause genommen, ....



31.03.09
Frauchens Freundin hat jetzt auch einen Hund: Dean - Labrador/ Leonberger-Mix + noch irgendwas anderes, 5 Monate alt:


...noch etwas ungestüm der Kleine...wie Ich:


Zusammentreffen an der Wasserstelle...


...eigentlich ist das ja mein Hühnchen - aber ich will mal nicht so sein...


dafür macht er ja auch "Shopping..."


...diese Jugend.....tztz....


Es war schön mit dem "Kleinen" und ich war abends geschafft, aber ich freue mich wenn er wiederkommt - der kleine "Scheißer"....

  • Mai 2009

Übers Wochenende durfte ich das erste Mal Babysitten: Anton,
10 Wochen alt! Border Collie-Australian Shepherd Mischling....seht selbst:



Ist er nicht süß?


Na...dann will ich dem Kleinen mal zeigen, wie das Leben funktioniert..


Ganz wichtig: Platz machen...


Ja....und nun beiß mich!


...tritt auf mich drauf...


...und hoff einfach, dass alle so lieb zu Dir sein werden, wie Ich.


Jaaaa - komm mal her mein Kleiner, die Zweibeiner müssen nicht alles sehen..


Das kleine Stöckchen für Anton, das große für mich!


...und abends war ich dann echt TOTAL fertig....man...war ich auch mal so anstrengend? Dienstag ist der Spuk vorbei und ich kann wieder schlafen, schlafen und schlafen...

Eine Woche später besucht mit Dean schon wieder..hurra!!!


Ich finde, er entwickelt sich prächtig und gemeinsam bettelt es sich umso besser...


Ich glaube der Dean ist ein Wolf - zumindest ist da was wolfsähnliches reingemischt -bei dem Gejaule! ...auweiaaaaaa...


...und morgen verraten wir die Auflösung des Knotens!


Spielen mit Junghunden ist echt anstrengend - das nächste Mal bring ich ihm "Chillen" bei....

Frühjahr 2010 - auch Dean wird langsam erwachsen


Sind wir nicht unwiderstehlich?

Und hier ein Foto von meiner Freundin Sally - ich steh voll auf Sie!


...sie war gerade heiß - daher nur mit Leine.....Schaaaade...sie war sooo lecker...!


Und das ist Yaskar - meine allerliebste beste Freundin, meine schwarzhaarige große Liebe...jauuuuuul****